Domain wechselgetriebe.de kaufen?

Produkte zum Begriff Drehmomentwandler:


  • Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41)
    Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41)

    Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41) Asymmetrisches Design Aktualisierter Antriebsriemen Zuverlässige Übertragung Komplettes Zubehör OEM-Teile Weit verbreitet 10-Zahn-Kettenrad: Passend für Kette Nr. 40/41/420,Antriebsriemen: Breite oben 3/4 Zoll,Empfohlener Motor: 2 PS – 8 PS (6 PS – 6,5 PS ist die am besten geeignete Leistung),Treibereinheit: 1 Zoll (25,4 mm), 1/4 Schlüssel,Angetriebene Einheit: Durchmesser 6 Zoll (5/8 Zoll angetriebene Riemenscheibe),Material: Eisen + Aluminium,12-Zahn-Kettenrad: Kette Nr. 35 montieren,Ersetzen Sie die Teilenummer: Comet 218353A, 219552A, 219456A, 217610A, 203814A, TAV2 30-75, Yelf Dog Drive Unit Q43201W,System: TAV2 30-Serie,Einrückbereich: 2350 ± 200 U/min

    Preis: 60.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Bedienmodul Uhrzeit Synchronisation  Bedienmodul Uhrzeit Synchronisation (BD-00777034)
    Bedienmodul Uhrzeit Synchronisation Bedienmodul Uhrzeit Synchronisation (BD-00777034)

    Originalersatzteil für die Marke(n) Siemens

    Preis: 217.05 € | Versand*: 0.00 €
  • Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41)
    Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41)

    Drehmomentwandler-Set für Go Kart, CVT-Kupplung, 1 Zoll, 10 Zähne, Nr. 40/41, 12 Zähne, Nr. 35, ersetzt Comet TAV2 Manco (wird mit 2 Ritzeln geliefert, 1x 12 Zähne 35 und 1x10 Zähne 40/41) Asymmetrisches Design Aktualisierter Antriebsriemen Zuverlässige Übertragung Komplettes Zubehör OEM-Teile Weit verbreitet 10-Zahn-Kettenrad: Passend für Kette Nr. 40/41/420,Antriebsriemen: Breite oben 3/4 Zoll,Empfohlener Motor: 2 PS – 8 PS (6 PS – 6,5 PS ist die am besten geeignete Leistung),Treibereinheit: 1 Zoll (25,4 mm), 1/4 Schlüssel,Angetriebene Einheit: Durchmesser 6 Zoll (5/8 Zoll angetriebene Riemenscheibe),Material: Eisen + Aluminium,12-Zahn-Kettenrad: Kette Nr. 35 montieren,Ersetzen Sie die Teilenummer: Comet 218353A, 219552A, 219456A, 217610A, 203814A, TAV2 30-75, Yelf Dog Drive Unit Q43201W,System: TAV2 30-Serie,Einrückbereich: 2350 ± 200 U/min

    Preis: 60.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Facom Blechschere mit Übersetzung
    Facom Blechschere mit Übersetzung

    Eigenschaften: Blechschere in der Art einer Tafelschere. Schneiden leicht verzahnt, um ein Abrutschen des Bleches während des Schneidvorgangs zu verhindern Übersetzung und Backenführung durch innenliegende Druckfeder Aus Chrom-Molybdän geschmiedete Schneidbacken Ergonomische Bi-Material-Griffe mit rutschfester Beschichtung Genormter Farbcode je nach Schneidrichtung Verriegelung derBacken nach der Verwendung mit einem Verschluss Schneidleistung Edelstahl 80 kg/mm2: 0,8 mm Schneidleistung Halbharter Stahl: 1,2 mm

    Preis: 78.05 € | Versand*: 5.95 €
  • LEMFÖRDER Lagerung, Automatikgetriebe Schaltgetriebe Automatikgetriebe,Lagerung, hinten rechts links  für MERCEDES-BENZ A2202400218 A2202400118 140240
    LEMFÖRDER Lagerung, Automatikgetriebe Schaltgetriebe Automatikgetriebe,Lagerung, hinten rechts links für MERCEDES-BENZ A2202400218 A2202400118 140240

    LEMFÖRDER Lagerung, AutomatikgetriebeLagerung, Schaltgetriebe Einbauseite: hinten für OE-Nummer: A 212 240 04 18 Lagerungsart: Gummimetalllager für OE-Nummer: 212 240 04 18 für OE-Nummer: A 220 240 18 18 für OE-Nummer: 220 240 18 18 , u.a. für Mercedes-Benz SL (R129), 2799 cm3, 193 PS (142 kW), 8/1993 bis 10/2001, KBA-Nr: 0708474Mercedes-Benz SL (R129), 3199 cm3, 231 PS (170 kW), 9/1993 bis 10/2001, KBA-Nr: 0708475Mercedes-Benz SL (R129), 4973 cm3, 320 PS (235 kW), 9/1992 bis 10/2001, KBA-Nr: 0708443Mercedes-Benz SL (R129), 4973 cm3, 326 PS (240 kW), 9/1989 bis 8/1992, KBA-Nr: 0708398Mercedes-Benz SL (R129), 5987 cm3, 394 PS (290 kW), 7/1992 bis 10/2001, KBA-Nr: 0708444Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 3449 cm3, 150 PS (110 kW), 1/1993 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708457Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 2799 cm3, 193 PS (142 kW), 2/1993 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708463Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 3199 cm3, 231 PS (170 kW), 3/1991 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708430Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 4196 cm3, 279 PS (205 kW), 1/1993 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708445Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 4973 cm3, 320 PS (235 kW), 1/1993 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708446Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 4973 cm3, 326 PS (240 kW), 2/1991 bis 10/1998, KBA-Nr: 0708432Mercedes-Benz S-Klasse (W140), 5987 cm3, 408 PS (300 kW), 4/1991 bis 12/1992, KBA-Nr: 0708433Mercedes-Benz S-Klasse (C140), 5987 cm3, 394 PS (290 kW), 9/1992 bis 2/1999, KBA-Nr: 0708449Mercedes-Benz CLS (C218), 3498 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2011 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BSKMercedes-Benz CLS (C218), 2143 cm3, 204 PS (150 kW), 4/2011 bis 12/2017, KBA-Nr: 1313BSLMercedes-Benz CLS (C218), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 1/2011 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BSYMercedes-Benz C-Klasse (S204), 1796 cm3, 204 PS (150 kW), 7/2009 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BIKMercedes-Benz G-Klasse (W463), 5439 cm3, 507 PS (373 kW), ab 8/2008, KBA-Nr: 1313BFVMercedes-Benz E-Klasse (W210), 2155 cm3, 95 PS (70 kW), 6/1995 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710300Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 6/1995 bis 8/2000, KBA-Nr: 0710303Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2996 cm3, 136 PS (100 kW), 6/1995 bis 6/1997, KBA-Nr: 0710302Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2295 cm3, 150 PS (110 kW), 6/1995 bis 6/1997, KBA-Nr: 0710304Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 6/1996 bis 8/2000, KBA-Nr: 0710329Mercedes-Benz CLS (C218), 4663 cm3, 408 PS (300 kW), 2/2011 bis 12/2017, KBA-Nr: 1313BUFMercedes-Benz C-Klasse (W204), 2143 cm3, 120 PS (88 kW), 4/2010 bis 3/2014, KBA-Nr: 1313BPCMercedes-Benz C-Klasse (W204), 2143 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2009 bis 3/2014, KBA-Nr: 1313ABEMercedes-Benz C-Klasse (W204), 3498 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2011 bis 1/2014, KBA-Nr: 1313BTEMercedes-Benz E-Klasse (W210), 2799 cm3, 204 PS (150 kW), 12/1996 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710318Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 3199 cm3, 224 PS (165 kW), 6/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710320Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 3199 cm3, 224 PS (165 kW), 12/1996 bis 3/2003, KBA-Nr: 0710345Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 2799 cm3, 204 PS (150 kW), 12/1996 bis 3/2003, KBA-Nr: 0710322Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2398 cm3, 170 PS (125 kW), 6/1997 bis 8/2000, KBA-Nr: 0710368Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 2398 cm3, 170 PS (125 kW), 6/1997 bis 3/2003, KBA-Nr: 0710371Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 1998 cm3, 186 PS (137 kW), 6/1997 bis 3/2003, KBA-Nr: 0710378Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 1998 cm3, 186 PS (137 kW), 6/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710377Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 3199 cm3, 224 PS (165 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710408Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 4266 cm3, 279 PS (205 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710409Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 4966 cm3, 306 PS (225 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710410Mercedes-Benz C-Klasse (S204), 2143 cm3, 136 PS (100 kW), 8/2010 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313AGWMercedes-Benz E-Klasse (W212), 2987 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BGWMercedes-Benz E-Klasse (W212), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BRNMercedes-Benz E-Klasse (W212), 1796 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BTHMercedes-Benz C-Klasse (S204), 1796 cm3, 156 PS (115 kW), 11/2009 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313AHCMercedes-Benz E-Klasse (S212), 3498 cm3, 272 PS (200 kW), 8/2009 bis 12/2011, KBA-Nr: 1313BKAMercedes-Benz S-Klasse (W220), 2799 cm3, 204 PS (150 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710407Mercedes-Benz C-Klasse (C204), 2143 cm3, 170 PS (125 kW), ab 6/2011, KBA-Nr: 1313BUBMercedes-Benz C-Klasse (C204), 2143 cm3, 204 PS (150 kW), ab 6/2011, KBA-Nr: 1313BUCMercedes-Benz C-Klasse (C204), 1796 cm3, 156 PS (115 kW), ab 6/2011, KBA-Nr: 1313BTWMercedes-Benz C-Klasse (C204), 1796 cm3, 204 PS (150 kW), ab 6/2011, KBA-Nr: 1313BTXMercedes-Benz C-Klasse (C204), 3498 cm3, 306 PS (225 kW), ab 6/2011, KBA-Nr: 1313BTYMercedes-Benz C-Klasse (W204), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 6/2011 bis 1/2014, KBA-Nr: 1313BVLMercedes-Benz E-Klasse (C207), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 6/2011 bis 6/2013, KBA-Nr: 1313BUSMercedes-Benz E-Klasse (C207), 3498 cm3, 252 P

    Preis: 22.49 € | Versand*: 6.90 €
  • BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe
    BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe

    BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe Beschreibung: Adapter-Satz zum Befüllen von Schalt-, Automatik- und DSG-Getrieben passend für Befüllgeräte Art. 9991, 9992 beinhaltet 15 Adapter, passend für folgende Fahrzeuge: 1 x Adapter 1/8"-27 NPT für Ford 1 x Adapter M10 x 1,0 für VW, Audi, MINI Cooper 1 x Adapter M24 x 1,5 für VW, Audi DSG 1 x Adapter M22 x 1,5 für VW, Audi CVT 1 x ATF-Adapter für VW Passat 1 x Adapter M12 x 1,5 für Mercedes-Benz 1 x Adapter M18 x 1,5 für Skoda 1 x Adapter M30 x 1,5 für Audi, VW, Skoda 1 x Adapter 5/16"-24 UNF für Volvo 1 x Adapter M18 x 1,5 für Toyota, Lexus 1 x Adapter M8 x 1,0 für Nissan, Infinity 1 x Universaladapter (flexibel) für Honda, Hyundai, Kia, etc. 1 x Universaladapter für BMW, Honda, Nissan, etc 1 x Adapter für VW, Audi, Skoda, Seat 1 x Adapter für VW, Audi, Porsche

    Preis: 125.99 € | Versand*: 5.79 €
  • MEYLE Lagerung, Automatikgetriebe MEYLE-HD Quality Automatikgetriebe,Lagerung, Schaltgetriebe hinten  für MERCEDES-BENZ (BBDC) A2202400118 1402401218
    MEYLE Lagerung, Automatikgetriebe MEYLE-HD Quality Automatikgetriebe,Lagerung, Schaltgetriebe hinten für MERCEDES-BENZ (BBDC) A2202400118 1402401218

    MEYLE Lagerung, Automatikgetriebe MEYLE-HD Quality verstärkte Ausführung benötigte Stückzahl: 1 Einbauseite: hinten Lagerungsart: Gummimetalllager Mengeneinheit: Stück , u.a. für Mercedes-Benz CLS (C218), 3498 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2011 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BSKMercedes-Benz CLS (C218), 2143 cm3, 204 PS (150 kW), 4/2011 bis 12/2017, KBA-Nr: 1313BSLMercedes-Benz CLS (C218), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 1/2011 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BSYMercedes-Benz C-Klasse (S204), 1796 cm3, 204 PS (150 kW), 7/2009 bis 8/2014, KBA-Nr: 1313BIKMercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0708494Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2155 cm3, 95 PS (70 kW), 6/1995 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710300Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2497 cm3, 113 PS (83 kW), 6/1995 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710301Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 6/1995 bis 8/2000, KBA-Nr: 0710303Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2295 cm3, 150 PS (110 kW), 6/1995 bis 6/1997, KBA-Nr: 0710304Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2874 cm3, 129 PS (95 kW), 3/1996 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710306Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 4196 cm3, 279 PS (205 kW), 1/1996 bis 6/1997, KBA-Nr: 0710309Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 4973 cm3, 347 PS (255 kW), 2/1996 bis 8/1997, KBA-Nr: 0710310Mercedes-Benz C-Klasse (S203), 2149 cm3, 136 PS (100 kW), 8/2006 bis 8/2007, KBA-Nr: 0710519Mercedes-Benz SLK (R170), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 9/1996 bis 3/2000, KBA-Nr: 0710336Mercedes-Benz SLK (R170), 2295 cm3, 193 PS (142 kW), 9/1996 bis 3/2000, KBA-Nr: 0710338Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2685 cm3, 163 PS (120 kW), 7/1999 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710437Mercedes-Benz CLS (C218), 4663 cm3, 408 PS (300 kW), 2/2011 bis 12/2017, KBA-Nr: 1313BUFMercedes-Benz C-Klasse (W204), 2143 cm3, 120 PS (88 kW), 4/2010 bis 3/2014, KBA-Nr: 1313BPCMercedes-Benz C-Klasse (W204), 2143 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2009 bis 3/2014, KBA-Nr: 1313ABEMercedes-Benz C-Klasse (W204), 3498 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2011 bis 1/2014, KBA-Nr: 1313BTEMercedes-Benz E-Klasse (W210), 2799 cm3, 204 PS (150 kW), 12/1996 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710318Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 3199 cm3, 224 PS (165 kW), 6/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710320Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2996 cm3, 177 PS (130 kW), 12/1996 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710321Mercedes-Benz CLK (C208), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 6/1997 bis 6/2002, KBA-Nr: 0710349Mercedes-Benz CLK (C208), 2295 cm3, 193 PS (142 kW), 6/1997 bis 6/2000, KBA-Nr: 0710351Mercedes-Benz CLK (C208), 3199 cm3, 218 PS (160 kW), 6/1997 bis 6/2002, KBA-Nr: 0710352Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2497 cm3, 150 PS (110 kW), 6/1997 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710365Mercedes-Benz CLK (C208), 1998 cm3, 192 PS (141 kW), 6/1997 bis 6/2000, KBA-Nr: 0710350Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 1997 cm3, 88 PS (65 kW), 1/1996 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710334Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2398 cm3, 170 PS (125 kW), 6/1997 bis 8/2000, KBA-Nr: 0710368Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 4266 cm3, 279 PS (205 kW), 6/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710369Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 1998 cm3, 186 PS (137 kW), 6/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710377Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0708494Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710009Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710010Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710011Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2295 cm3, 143 PS (105 kW), 2/1995 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710012Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 5439 cm3, 354 PS (260 kW), 8/1997 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710370Mercedes-Benz CLK (C208), 4266 cm3, 279 PS (205 kW), 7/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0710391Mercedes-Benz SL (R231), 4663 cm3, 435 PS (320 kW), ab 1/2012, KBA-Nr: 1313CDNMercedes-Benz SL (R129), 2799 cm3, 204 PS (150 kW), 5/1998 bis 10/2001, KBA-Nr: 0710399Mercedes-Benz CLK (A208), 1998 cm3, 192 PS (141 kW), 3/1998 bis 6/2000, KBA-Nr: 0710402Mercedes-Benz CLK (A208), 1998 cm3, 136 PS (100 kW), 3/1998 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710388Mercedes-Benz CLK (A208), 2295 cm3, 193 PS (142 kW), 3/1998 bis 6/2000, KBA-Nr: 0710389Mercedes-Benz CLK (A208), 3199 cm3, 218 PS (160 kW), 3/1998 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710390Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 3199 cm3, 224 PS (165 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710408Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 4266 cm3, 279 PS (205 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710409Mercedes-Benz S-Klasse (W220), 4966 cm3, 306 PS (225 kW), 10/1998 bis 8/2005, KBA-Nr: 0710410Mercedes-Benz CLK (A208), 4266 cm3, 279 PS (205 kW), 9/1998 bis 3/2002, KBA-Nr: 0710427Mercedes-Benz E-Klasse (W212), 2987 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BGWMercedes-Benz E-Klasse (W212), 2987 cm3, 265 PS (195 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BRNMercedes-Benz E-Klasse (W212), 1796 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2011 bis 12/2015, KBA-Nr: 1313BTHMercedes-Benz E-Klasse (S212), 3498 cm3, 272 PS (200 kW), 8/2009 bis 12/2011, KBA-Nr: 1313BKAMerce

    Preis: 27.99 € | Versand*: 6.90 €
  • Bestprice Set Hydraulikfilter Automatikgetriebe für VW, Audi, Skoda
    Bestprice Set Hydraulikfilter Automatikgetriebe für VW, Audi, Skoda

    Bestprice Set Hydraulikfilter Automatikgetriebe Technische Informationen: Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe Mengeneinheit: Satz Hydrauliköl Inhalt: 1 Liter | Hervorragendes Öl für Automatikgetriebe | Erfüllt die Anforderungen der meisten amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller | Dank seiner Vielfältigkeit kann dieses Öl für Automatikgetriebe und Drehmomentwandler der meisten Personenkraftwagen, Geländefahrzeuge und SUVs verwendet werden]. Einschränkungen: Spezifikationen/Freigaben:Allison C4 | Chrysler ATF+3 | Dexron II / IID / IIE / IIIG / IIIH | Ford WSS-M2C922-A1 | Honda Z-1 | Hyundai SP-II / SP-III | Isuzu ATF II / III | Jaguar JLM 20238 / 20292 / 21044 | JASO Type 1A | Kia SP-II / SP-III | Mazda M-III / Type T-IV | MB 236.10 / 236.12 / 236.14 / 236.3 / 236.6 / 236.7 / 236.8 / 236.9 / 236.11 / 236.91 | Mitsubishi SP-II / SPIII / ATF J-2 | Nissan Matic D / J / K / W | Subaru ATF / ATF HP | Suzuki ATF 3314 / 3317 | Toyota Type DII / T / T-III / T-IV | VAG G-055-025, VAG G-052-162 | Volvo 1161540]. OE-Nummern: AUDI: 01V325429

    Preis: 114.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Facom Blechschere mit Übersetzung rot links
    Facom Blechschere mit Übersetzung rot links

    Eigenschaften: Blechschere in der Art einer Tafelschere. Schneiden leicht verzahnt, um ein Abrutschen des Bleches während des Schneidvorgangs zu verhindern Übersetzung und Backenführung durch innenliegende Druckfeder Aus Chrom-Molybdän geschmiedete Schneidbacken Ergonomische Bi-Material-Griffe mit rutschfester Beschichtung Genormter Farbcode je nach Schneidrichtung Verriegelung der Backen nach der Verwendung mit einem Verschluss Schneidleistung Edelstahl 80 kg/mm2: 0,8 mm Schneidleistung Halbharter Stahl: 1,2 mm

    Preis: 72.25 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS 70932 Ausrichtwerkzeug für Einbau Kupplung 6-Gang-Schaltgetriebe MINI
    BGS 70932 Ausrichtwerkzeug für Einbau Kupplung 6-Gang-Schaltgetriebe MINI

    BGS 70932 Ausrichtwerkzeug für Einbau Kupplung 6-Gang-Schaltgetriebe MINI Beschreibung: Werkzeug zum Ausrichten der Kupplung erforderlich beim Einbau einer neuen Kupplung an 6-Gang-Schaltgetrieben zu verwenden wie OEM 21 2 210 (83300494261) geeignet für folgenden Fahrzeugmodelle: MINI Cooper MINI Cooper S

    Preis: 46.99 € | Versand*: 5.79 €
  • Bestprice Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe+EUROLUB für Audi, VW
    Bestprice Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe+EUROLUB für Audi, VW

    Bestprice Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe+EUROLUB Technische Informationen: Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe Mit Dichtung Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang Getr.Typ: 01M Automatikgetriebeöl Inhalt: 1 Liter | Hervorragendes Öl für Automatikgetriebe | Erfüllt die Anforderungen der meisten amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller | Dank seiner Vielfältigkeit kann dieses Öl für Automatikgetriebe und Drehmomentwandler der meisten Personenkraftwagen, Geländefahrzeuge und SUVs verwendet werden]. Einschränkungen: Spezifikationen/Freigaben:Allison C4 | Chrysler ATF+3 | Dexron II / IID / IIE / IIIG / IIIH | Ford WSS-M2C922-A1 | Honda Z-1 | Hyundai SP-II / SP-III | Isuzu ATF II / III | Jaguar JLM 20238 / 20292 / 21044 | JASO Type 1A | Kia SP-II / SP-III | Mazda M-III / Type T-IV | MB 236.10 / 236.12 / 236.14 / 236.3 / 236.6 / 236.7 / 236.8 / 236.9 / 236.11 / 236.91 | Mitsubishi SP-II / SPIII / ATF J-2 | Nissan Matic D / J / K / W | Subaru ATF / ATF HP | Suzuki ATF 3314 / 3317 | Toyota Type DII / T / T-III / T-IV | VAG G-055-025, VAG G-052-162 | Volvo 1161540]. OE-Nummern: VW: 01M325429, 01M325429S3, 1M325429, 1M325429S3

    Preis: 66.99 € | Versand*: 5.99 €
  • FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor Automatikgetriebe Schaltgetriebe Motor,Lagerung, Automatikgetriebe,Lagerung, hinten  für SKODA VW SEAT AUDI 1J0199851J 1
    FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor Automatikgetriebe Schaltgetriebe Motor,Lagerung, Automatikgetriebe,Lagerung, hinten für SKODA VW SEAT AUDI 1J0199851J 1

    FEBI BILSTEIN Lagerung, MotorLagerung, AutomatikgetriebeLagerung, Schaltgetriebe Einbauseite: hinten Lagerungsart: Gummimetalllager Gewicht: 1,12 kg , u.a. für Audi A3 (8L1), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588640Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588637Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588641Skoda Octavia II (1U2), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 9/1996 bis 9/2004, KBA-Nr: 8004318Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004319Skoda Octavia II (1U2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 2/1997 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004323VW Golf IV (1J1), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 8/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603421VW Golf IV (1J1), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603419VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603423VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603424VW Golf IV (1J1), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603425VW New Beetle (1C1, 9C1), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 1/1998 bis 9/2010, KBA-Nr: 0603471Skoda Octavia II (1U5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 7/1998 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004330Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 7/1998 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004328VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1998 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603463Audi TT (8N3), 1781 cm3, 224 PS (165 kW), 10/1998 bis 6/2006, KBA-Nr: 8307302VW Bora (1J2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603464VW Bora (1J2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1998 bis 12/2013, KBA-Nr: 0603478VW Bora (1J2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1998 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603468Seat Toledo II (1M2), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593440Seat Toledo II (1M2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593441VW Bora (1J2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603465VW Bora (1J2), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 3/2000 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603470Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 7/1998 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004327Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 10/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588703Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 210 PS (154 kW), 3/1999 bis 4/2002, KBA-Nr: 0588704Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588701Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 12/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588702Audi TT (8N9), 1781 cm3, 224 PS (165 kW), 10/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 8307305Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004333VW Golf IV (1J5), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603488VW Golf IV (1J5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 5/1999 bis 4/2002, KBA-Nr: 0603490VW Golf IV (1J5), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603493Skoda Octavia II (1U5), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 7/1998 bis 9/2004, KBA-Nr: 8004335VW Bora (1J6), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1999 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603485VW Bora (1J6), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 5/1999 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603486VW Golf IV (1J1), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 7/1998 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603477VW New Beetle (1C1, 9C1), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 10/1999 bis 9/2000, KBA-Nr: 0603553VW Bora (1J6), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 5/1999 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603482Skoda Octavia II (1U2), 1984 cm3, 116 PS (85 kW), 4/1999 bis 5/2007, KBA-Nr: 8004336Skoda Octavia II (1U5), 1984 cm3, 116 PS (85 kW), 4/1999 bis 5/2007, KBA-Nr: 8004337VW Golf IV (1J1), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1998 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603497VW Bora (1J2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 2/1999 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603500VW Bora (1J2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1998 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603501VW Bora (1J6), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 5/1999 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603508Seat Leon (1M1), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 11/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 7593477Seat Leon (1M1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 11/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 7593479VW New Beetle (1C1, 9C1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1999 bis 9/2010, KBA-Nr: 0603542Seat Leon (1M1), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 11/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 7593475Seat Leon (1M1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 11/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 7593480Seat Leon (1M1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 11/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 7593483VW Bora (1J6), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1999 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603506VW Golf IV (1J5), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603494VW Golf IV (1J5), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603512VW Golf IV (1J5), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603510Seat Toledo II (1M2), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 1/2000 bis 5/2002, KBA-Nr: 7593439VW Golf IV (1J1), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), 2/2000 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603547VW Golf IV (1J5), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), 2/2000 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603549VW Bora (1J2), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), 5/2000 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603548VW Bora (1J6), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), 2/2000 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603550VW New Beetle (1C1, 9C1), 3188 cm3, 224 PS (165 kW), 4/2000 bis 5/2001, KBA-Nr: 0603641Aud

    Preis: 29.49 € | Versand*: 6.90 €

Ähnliche Suchbegriffe für Drehmomentwandler:


  • Was ist ein wechselgetriebe?

    Was ist ein Wechselgetriebe? Ein Wechselgetriebe ist eine Art Getriebe, das in Fahrzeugen verwendet wird, um die Drehzahl des Motors auf die Räder zu übertragen. Es ermöglicht dem Fahrer, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu kontrollieren, indem es verschiedene Gänge zur Verfügung stellt. Durch das Wechseln der Gänge kann der Fahrer die Leistung und Effizienz des Motors optimieren, je nach den Fahrbedingungen. Wechselgetriebe sind in der Regel manuell oder automatisch und spielen eine wichtige Rolle bei der Kraftübertragung in Fahrzeugen.

  • Wie arbeitet ein Drehmomentwandler?

    Ein Drehmomentwandler arbeitet, indem er das Drehmoment eines Motors in eine variable Drehzahl umwandelt. Dies geschieht durch die Verwendung von hydraulischem Druck und einem System von Turbinen und Pumpen. Der Wandler besteht aus einem Pumpenrad, einem Turbinenrad und einem Wirkungsgradregler. Wenn das Pumpenrad vom Motor angetrieben wird, erzeugt es einen hydraulischen Druck, der das Turbinenrad antreibt und somit die Drehzahl des Ausgangs erhöht. Der Wirkungsgradregler steuert den Druck im System, um die Übertragung des Drehmoments zu optimieren.

  • Was ermöglicht der Drehmomentwandler?

    Der Drehmomentwandler ermöglicht die Übertragung von Drehmoment zwischen Motor und Getriebe in einem Fahrzeug. Er wandelt das Drehmoment des Motors in ein variables Drehmoment um, das an die Räder übertragen wird. Dadurch kann das Fahrzeug effizienter beschleunigen und besser auf verschiedene Fahrsituationen reagieren. Der Drehmomentwandler ermöglicht auch das Schalten ohne Kupplung, was den Fahrkomfort erhöht. Insgesamt trägt der Drehmomentwandler dazu bei, die Leistung und Effizienz des Fahrzeugs zu verbessern.

  • Wie funktioniert ein Drehmomentwandler?

    Ein Drehmomentwandler, auch bekannt als Automatikgetriebe, ist ein Bauteil in Fahrzeugen, das dazu dient, die Drehzahl und das Drehmoment des Motors an die Räder zu übertragen. Dies geschieht mithilfe von hydraulischen Systemen und einem System von Pumpen, Turbinen und Kupplungen. Der Drehmomentwandler ermöglicht es dem Fahrzeug, sanft zu beschleunigen, indem er das Drehmoment des Motors an die Räder überträgt, ohne dass der Fahrer die Kupplung betätigen muss. Durch die Verwendung eines Drehmomentwandlers wird das Fahren insgesamt komfortabler und erleichtert, da das Schalten der Gänge automatisch erfolgt. Der Drehmomentwandler spielt eine wichtige Rolle bei der Effizienz und Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs.

  • Was ist ein Drehmomentwandler?

    Ein Drehmomentwandler ist eine mechanische Vorrichtung, die das Drehmoment eines Motors in ein anderes Drehmoment umwandelt. Er wird häufig in Automatikgetrieben verwendet, um die Drehzahl und das Drehmoment des Motors an die Anforderungen des Fahrzeugs anzupassen. Der Drehmomentwandler ermöglicht ein sanftes Anfahren und Schalten, indem er die Drehzahl des Motors während des Schaltvorgangs anpasst.

  • Welche Aufgaben hat das wechselgetriebe?

    Das Wechselgetriebe hat die Aufgabe, die Drehzahl und das Drehmoment des Motors auf die Antriebsräder zu übertragen. Es ermöglicht es, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu variieren, indem es verschiedene Übersetzungsverhältnisse zwischen Motor und Antriebsrädern bereitstellt. Dadurch kann das Fahrzeug effizienter beschleunigen, bergauf fahren oder auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit fahren. Zudem sorgt das Wechselgetriebe dafür, dass der Motor im optimalen Drehzahlbereich arbeitet, um Kraftstoff zu sparen und die Lebensdauer des Motors zu verlängern. Es ist somit ein wichtiger Bestandteil des Antriebssystems eines Fahrzeugs.

  • Wozu dienen Drehmomentwandler bei Automatikautos?

    Drehmomentwandler dienen dazu, das Drehmoment vom Motor auf das Getriebe zu übertragen und gleichzeitig die Drehzahl zu variieren. Sie ermöglichen ein sanftes Anfahren und Schalten, da sie das Drehmoment des Motors an die gewünschte Fahrgeschwindigkeit anpassen. Zudem dienen sie als Kupplung, um den Motor vom Getriebe zu trennen, wenn das Fahrzeug steht oder der Gang gewechselt wird.

  • Wie zuverlässig ist ein Drehmomentwandler-Automat?

    Ein Drehmomentwandler-Automat ist in der Regel sehr zuverlässig. Der Drehmomentwandler ermöglicht ein sanftes Schalten und reduziert den Verschleiß an den Getriebekomponenten. Allerdings kann es bei älteren Modellen zu Problemen wie einem rutschenden Wandler oder einem erhöhten Kraftstoffverbrauch kommen.

  • Wie kommt das Öl in den Drehmomentwandler?

    Das Öl gelangt in den Drehmomentwandler durch eine spezielle Ölpumpe, die sich im Getriebe befindet. Diese Pumpe saugt das Öl aus einem Reservoir an und leitet es in den Drehmomentwandler. Dort sorgt das Öl für die Schmierung und Kühlung der beweglichen Teile. Durch den Druck des Öls wird außerdem das Drehmoment übertragen, was die Kraftübertragung zwischen Motor und Getriebe ermöglicht. Somit spielt das Öl eine entscheidende Rolle für die Funktionsweise des Drehmomentwandlers und des gesamten Getriebes.

  • Warum ist in einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor ein wechselgetriebe notwendig?

    In einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor ist ein Wechselgetriebe notwendig, um die Drehzahl des Motors an die unterschiedlichen Geschwindigkeiten anzupassen, die das Fahrzeug während der Fahrt erreichen kann. Durch das Wechselgetriebe können verschiedene Übersetzungsverhältnisse eingestellt werden, um die optimale Leistung und Effizienz des Motors in verschiedenen Fahrsituationen zu gewährleisten. Dadurch kann das Fahrzeug sowohl bei niedrigen Geschwindigkeiten (z.B. beim Anfahren) als auch bei hohen Geschwindigkeiten effizient betrieben werden. Zudem ermöglicht das Wechselgetriebe dem Fahrer, die Geschwindigkeit und das Drehmoment des Fahrzeugs je nach Bedarf anzupassen, was die Fahrdynamik und den Fahrkomfort verbessert. Letztendlich trägt das Wechselgetriebe dazu bei, dass der Verbrennungsmotor optimal arbeiten kann und die Leistung des Fahrzeugs maximiert wird.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnrad-Wechselgetriebe und einem Stufenscheiben-Getriebe?

    Ein Zahnrad-Wechselgetriebe verwendet Zahnräder unterschiedlicher Größe, um verschiedene Übersetzungsverhältnisse zu erzeugen. Es ermöglicht eine präzise Anpassung der Drehzahl und des Drehmoments. Ein Stufenscheiben-Getriebe hingegen verwendet Scheiben mit unterschiedlichem Durchmesser, um die Übersetzung zu ändern. Es ist einfacher aufgebaut, aber weniger flexibel in Bezug auf die Anpassung der Übersetzung.

  • Wie lautet die Frage zur Sichtprüfung des 7-Gang-Automatikgetriebes mit Drehmomentwandler?

    Wie sieht der Zustand des 7-Gang-Automatikgetriebes mit Drehmomentwandler aus?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.